Bald nur noch Erinnerung

Ansichtssache

Höchstwahrscheinlich wird die Welt in diesem Jahr nicht untergehen. Höchstwahrscheinlich wird unser Planet aber schon bald um einige Naturjuwele ärmer sein. Holidaycheck.com hat nach Reisezielen gesucht, deren Tage gezählt sind

Bild 1 von 10
foto: holidaycheck.com

Noch ist das Tote Meer ein beliebter Ort für Besucher aus aller Welt. Aber irgendwann wird der Tag kommen, an dem sich das Meer vollkommen in eine Salzwüste verwandelt hat. Der Wasserverbrauch in der Region steigt kontinuierlich und lässt das Gewässer schrumpfen. Ein Kanal zum Roten Meer könnte die Rettung sein.

weiter ›
Share if you care.

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen ( siehe ausführliche Forenregeln ), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behät sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.