Still und zart!

Ansichtssache
2. März 2012, 08:42
Bild 1 von 5»
foto: mark glassner

Tatjana Alexander in einem Rock und Top von Marni, Cape und Stiefel von Miu Miu.

weiter ›
Share if you care
2 Postings

prada finde ich (hier zumindest) furchtbar, am schönsten ist miu miu

Ich mein es nicht bös, aber bei den Fotos entsteht eine Disharmonie zwischen der natürlichen Exotik und dem schweren süßen Parfüm eines urbanen Fashionvictims.

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.