Meryl Streep spendet Schule 10.000 Dollar

29. Februar 2012, 12:40
3 Postings

Oscar-Preisträgerin spendet im Namen ihrer Kollegin Viola Davis

Die frisch gebackene Oscar-Preisträgerin Meryl Streep spendete 10.000 Dollar für "The Segue Institute for Learning" Die Schule in Rhode Island hatte finanzielle Problemen. Streeps Schauspielkollegin und Oscar-Konkurrentin Viola Davis ist in Rhode Island aufgewachsen. Davis war dieses Jahr auch für den Oscar als beste Hauptdarstellerin für ihre Rolle in "The Help" nominiert. Streep spendete im Namen ihrer Freundin Viola Davis, sagte der Schulleiter gegenüber amerikanischen Medien.

Das Geld dient der Schule als Startkapital. Trotzdem brauchen sie noch mehr als eine Million Dollar, um ein Schulgebäude zu bauen und zu renovieren. (red, derStandard.at, 29.2.2012)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Die frisch gebackene Oscar-Preisträgerin spendete 10.000 Dollar an die Schule ihrer Schauspielkollegin Viola Davis.

Share if you care.