Sudoku 2164a

© Puzzle by websudoku.com

    Posting 1 bis 25 von 26
    1 2
    9`33

    19:41

    wie soll das erst ohne PM gehen?

    27'

    in 27' ist es auch ohne gegangen

    nach anfänglichem

    komplett black-out dann doch noch knapp über 10 min.- ohne pm´s.....so dass wochenende ist geistig eröffnet.

    10'21 ohne

    Bin ganz überrascht, meine Zeit so weit vorne zu
    finden, in der Regel stelle ich mich höflich
    hinten an

    09'25''
    Musste aber gleichzeitig den Mitbewohnern und Guys on the Couches beim großen Zeit Wissensrätsel helfen!

    13.34 mit

    da bin ich aber seeeeehr zufrieden mit mir! Dass man so aus der Übung geraten kann!

    11'16

    ...bin ich zufrieden...!

    14'43'' ohne

    schwerer start aber zumindest ohne pm's :)

    8'12

    mah, das war hart!

    9'42

    Juhu!!!

    15:33 ohne

    aber beim ersten Mal Fertigwerden war die Hälfte rot...

    13-14

    im rahmen aller anderen ;))

    15:22 ohne

    Trotzdem nicht ganz unzufrieden ...

    9´09"

    passt, für Freitag.. ist ein guter Start.. :)

    13:46

    mit ...

    7'46

    Der Anfang ist wirklich zach

    12'43" ohne

    na ja :D

    21'08'' ...

    zwar, aber dafür wieder einmal ein "sehr schwieriges" ohne pms. und das freut. :-)

    13'10...

    ...mit einem Pärchen. Bis 9 muß man halt zählen können... ;-)

    7:38

    am anfang wirklich zäh..

    Posting 1 bis 25 von 26
    1 2

    Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.