"Fastenzeit" für Fritz Neugebauer und seine Beamten

28. Februar 2012, 14:46
14 Postings

Die neuen "profil" Citylights von Lowe GGK

Fritz Neugebauer und Karlheinz Grasser sind die Protagonisten der neuen Kampagne von Lowe GGK für das Nachrichtenmagazin "profil".

"So muss der oberste Beamtenvertreter zur Kenntnis nehmen, dass auch für seine Klientel krisenbedingt die Fastenzeit begonnen hat. Und für den ehemaligen Traum aller Schwiegermütter wird es auch immer enger - nicht zuletzt dank der Recherchen eines bestimmten österreichischen Nachrichtenmagazins", meint die Agentur. (red)

Credits:

Auftrageber: profil | Redaktion: Christian Rainer | Marketing: Maria Oppitz, Nicole Waginger | Agentur: Lowe GGK Werbeagentur GmbH | Geschäftsführung: Rudi Kobza, Michael Kapfer-Giuliani | Beratung: Talin Seifert | Executive Creative Director: Dieter Pivrnec | Creative Director: Walter Robisch, Thomas Tatzl | Konzept/Text: Walter Robisch | Artdirector: Stefan Müllner

  • Artikelbild
    foto: lowe ggk
Share if you care.