SVA-Beiträge: Kreuzigung am Triple-A

Ansichtssache
143 Postings

Für Dienstagvormittag hat der Kabarettist Werner Brix zu einer "Kreuzigung am Triple-A vor dem Parlament" eingeladen. Mit der Aktion will er "auf die Situation eines Großteils der KleinstunternehmerInnen aufmerksam machen, die sich durch dieses Sparpaket noch mehr verschlechtert".

Bild 1 von 10
derstandard.at/sebastian fellner

Dienstag, 10.50 Uhr: Werner Brix trifft letzte Sicherheitsvorkehrungen. Seine Ankündigung, er werde sich vor dem Parlament auf einem Triple-A kreuzigen, lockte trotz einsetzenden Regens einige JournalistInnen und Schaulustige zur Ringstraße.

weiter ›
Share if you care.

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen ( siehe ausführliche Forenregeln ), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.