Uma Thurman erwartet ihr drittes Baby

28. Februar 2012, 12:14
7 Postings

US-Schauspielerin und Bankier werden Eltern - Die beiden sind bereits seit 2007 ein Paar

Los Angeles - US-Schauspielerin Uma Thurman ("Kill Bill") und ihr Verlobter, der Schweizer Bankier Arpad Busson (49), erwarten Nachwuchs. Dies berichtet das Promiportal "People.com" und beruft sich dabei auf einen Sprecher Thurmans. Bei ihrem Auftritt bei der Fashion Week in New York blieb der Babybauch allerdings von der Öffentlichkeit noch unbemerkt. Nur Freunde bemerkten "den Unterschied".

Für die 41-Jährige wäre es das dritte Kind. Aus ihrer Ehe mit Schauspieler Ethan Hawke (41) hat sie zwei Kinder, Maya (13) und Levon (10). Auch der 49-jährige Bankier ist bereist Vater von zwei Kindern, Flynn (14) und Aurelius (9). Die Kinder stammen aus der Beziehung mit dem Supermodel Elle Macpherson.

Thurman und Busson sind mit einer Unterbrechung seit 2007 ein Paar. Im November 2009 drohte die Beziehung zwar zu zerbrechen, doch feierten die beiden ihr Liebescomeback im Sommer 2011. Die Schauspielerin ist demnächst in dem Kostümdrama "Bel Ami" auf der Leinwand zu sehen. Der Film läuft ab April in den europäischen Kinos. (red, APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Uma Thurman und Arpad Busson sind bald zu dritt.

Share if you care.