Stromausfall in Teilen Liesings

24. Februar 2012, 19:28
7 Postings

Tausende Menschen in Wohnpark Alt-Erlaa betroffen

Wien - In Teilen des 23. Wiener Gemeindebezirkes ist es am Freitagabend zu Ausfällen des Stromnetzes gekommen. Im Wohnpark Alt-Erlaa waren ab 19.00 Uhr zwei Drittel der Wohnungen ohne Stromversorgung, zumindest 10.000 Menschen dürften hier betroffen sein.

Ebenfalls ausgefallen seien laut Informationen vor Ort Straßenbeleuchtungen, etwa an der Anton-Baumgartner-Straße. Laut Wien Energie müssten die Bewohner mit einer Unterbrechungsdauer von ein bis zwei Stunden rechnen, Ursache wurde vorerst keine genannt. (red, derStandard.at, 24.2.2012)

  • Tausende Menschen waren am Freitagabend im Wohnpark Alt-Erlaa vom Stromausfall betroffen, die Stiegenhäuser wurden mit Notstromaggregaten beleuchtet.
    foto: michael hierner/www.hierner.info

    Tausende Menschen waren am Freitagabend im Wohnpark Alt-Erlaa vom Stromausfall betroffen, die Stiegenhäuser wurden mit Notstromaggregaten beleuchtet.

Share if you care.