Agentur "Noa" komplettiert Beraterteam

23. Februar 2012, 15:34
1 Posting

Marcus Schulczi, Robert Etlinger, Helmut La und Andreas Ullmann

Wien - Neben dem langjährigen Etat Direktor und Agentur-Teilhaber Marcus Schulczi vervollständigen nun Robert Etlinger, Helmut La und Andreas Ullmann den Beraterstab von NOA - No Ordinary Agency.

Wien - "Noa" - Die No Ordinary Agency präsentiert sich nun mit vierköpfigem Beraterstab. Neben Etat Direktor und Agentur-Teilhaber Marcus Schulczi, der bereits seit 2007 für die Bereiche Kundenberatung, Human Resources und New Business verantwortlich zeichnet, komplettieren nun Robert Etlinger, Helmut La und Andreas Ullmann die Führungsriege. Auch das Standort-Portfolio wird 2012 erweitert: Neben Wien, Belgrad und Bratislava folgt im Frühling die Büroeröffnung in Zürich.

Etlinger, der zuvor zehnjährige Berufserfahrung in den Bereichen Sales und Controlling bei Young Enterprises Media sammelte, wechselte im Mai 2011 als Senior Account Manager zu NOA, wo er mit Fokus auf BTL und Promotion die Kunden Coca-Cola, burn und die Generali betreut. Im Juni 2011 kehrte Helmut La in die Agentur zurück, in der er bereits von 2008 bis 2010 als Account Manager tätig war. La leitet nun als Senior Account Manager die Beratungsgruppe für Kunden wie Pernod Ricard, A1 und Henkel und ist für den Digital-Bereich zuständig.

Als jüngstes NOA-Mitglied komplettiert Andreas Ullmann als Etat Direktor den Beraterstab. Der gebürtige Oberösterreicher, der zuletzt bei Cheil Austria für die Betreuung von Samsung in Österreich der Schweiz und Slowenien zuständig war, fokussiert sich seit Herbst 2011 auf die Bereiche Beratung, Konzeption und Strategic Planning Above und Below The Line. (red)

Share if you care.