derStandard.at-App für Android durchbricht 10.000-Download-Grenze

23. Februar 2012, 14:57
47 Postings

App wurde vergangene Woche veröffentlicht und findet sich in den Top-10-Charts

Vergangenen Donnerstag veröffentlichte derStandard.at seine App für Android-Smartphones ("Standroid"). Eine Woche später hat die App bereits die 10.000-Download-Grenze durchbrochen und ist im Android-Market in den Charts zu finden - vor Angry Birds oder Skype.

Anregungen erwünscht

Wir freuen uns sehr über Anregungen, diese werden gerne in Form von Postings oder E-Mails an mobil@derStandard.at entgegengenommen. 

derStandard.at auf anderen Plattformen

Zusätzlich stellt derStandard.at mit mobil.derStandard.at eine optimierte Version für andere Smartphones, Handys und PDAs bereit. Ergänzend bietet derStandard.at auch Apps für iPhone und iPad an. (red)

  • Die Smartphone-App bietet Nachrichten in Echtzeit mit der Möglichkeit, von unterwegs zu posten
    screenshot: derstandard.at

    Die Smartphone-App bietet Nachrichten in Echtzeit mit der Möglichkeit, von unterwegs zu posten

Share if you care.