MarkenStern gewinnt Henkel und W24

22. Februar 2012, 15:27
7 Postings

Alice Nilsson erweitert das MarkenStern Leistungsspektrum auf Branding & Design

Neben der strategischen Markenarbeit, Zielgruppenforschung und der MarkenStern-Akademie widmet sich MarkenStern 2012 auch dem Thema Branding & Design. Im Rahmen eines Design-Pitches konnte sich MarkenStern gegen fünf Agenturen durchsetzen und erhält den Auftrag für das Packungsdesign der Fliesenklebermarken Cimsec und Ceresit. Für die unterschiedlichen Produktlinien
wird MarkenStern 70 Packungen, POS und Prospektmaterial sowie das Brand Manual für Henkel Österreich, Deutschland und CEE umsetzen.

MarkenStern wurde auch mit der Umsetzung und dem Design eines W24-Brand Books beauftragt. Das W24-Markenbuch soll die neue Positionierung, Corporate Design und Look & Feel der Marke, samt Programmschema, featuren. "Es war entscheidend MarkenStern mit an Bord zu haben", so Marcin Kotlowski, Geschäftsführer WH Medien GmbH, über die Zusammenarbeit. (red)

Share if you care.