Verwirrspiel um Office fürs iPad

22. Februar 2012, 11:36
6 Postings

Microsoft dementierte Berichte zu kürzlich veröffentlichten Fotos der Bürosoftware

Am Dienstag kamen Berichte auf, wonach Microsofts Bürosoftware "Office" für das iPad bereits fertiggestellt sei. The Daily veröffentlichte Fotos einer angeblich lauffähigen Version der Software. Einen Tag später dementierte Microsoft nun die Meldung gegenüber dem Branchenportal ZDNet. Weder gäbe es Neuigkeiten bezüglich des Entwicklungsstadiums noch seien die veröffentlichten Bilder authentisch.

"Nicht manipuliert"

The Daily erklärte daraufhin, man habe keines der Fotos manipuliert. Im Gegenteil: Ein namentlich nicht genannter Microsoft-Mitarbeiter habe ihnen die Software auf einem iPad vorgeführt. Möglich sei, so ZDNet, dass es sich bei der gezeigten Version um eine Vorversion handelt und Microsoft deshalb nicht darauf eingehen will. Laut The Daily könne Office für iPad bereits in wenigen Wochen erscheinen. Man wird sehen.   

  • Ist das Office fürs iPad? Microsoft sagt nein.
    foto: the daily

    Ist das Office fürs iPad? Microsoft sagt nein.

Share if you care.