Erste Bilder vom faulen Nachwuchs

Ansichtssache
Bild 1 von 5»
foto: apa/tiergarten schönbrunn/norbert potensky

Die Zweifingerfaultiere Alberta und Einstein haben dem Tiergarten Schönbrunn am 2. Februar Nachwuchs beschert. Nun sind die ersten Fotos des Jungtiers geglückt, wie der Zoo am Dienstag in einer Aussendung bekanntgab.

weiter ›
Share if you care
Posting 1 bis 25 von 29
1 2
Ai

Warum auch immer, seit Kindertagen bin ich ein Faultierfan :-). Bitte nicht falsch zu verstehen. Aber sie sind doch einfach interessante Tiere, oder? Ja ich weiß, ich finde an so gute jedem Tier etwas Spannendes, Faszinierendes, Interessantes. Nur für den Blutegel in unserm Teich konnte ich mich nie erwärmen.

Was die Leser nicht erfahren....

über die österreichischen Zoos, erfahren Sie bei EndZOO.at!

Mit der rechtern Szene will ich nichts zu tun haben.
Ich weiß, woher diese "Tierschützer" kommen.

bild 3 ist aber nicht in schönbrunn?? haben die einen eigenen strand auch jetzt?

siehe Bildunterschrift:

Faultier in Kolumbien.
Lesen hilft oft. ;-)

Faultier ....

....DAS ist die Krone der Schöpfung - und nicht der ach so fleißige Mensch.

neugebauer könnte die durch entschlossene patensachaft punkten

wie diese tiere ...

sich evolutionär behaupten konnten, ist mir ein absolutes rätsel.

Wieso?

Unsere Gesellschaft beweist doch eindeutig:
Die Fleißigen sind immer die Dummen.

sehr geringer Energieumsatz, gut getarnt (Algen im Pelz), und doch durchaus wehrhaft; Schnelligkeit ist nicht alles ....

Ist das Gusenbauers Sohn? ;-)

beleidigung!

tuns des süße faultier net beleidigen ;-)

interessant zu wissen wäre: wie lange hat die geburt gedauert?

Bild 3

:3 so süß

In

Bananenblätter einwickeln und langsam in der Kohlenglut im Lehmmantel gar werden lassen - so genießt man Faultier auf höchstem Niveau!

hach wie provokant!!!

Herzallerliebst!!!

interssant eigentlich, und das obwohl hunderte menschen täglich durch deren revier schlapfen.

es ist sooo süß

faultiere sind einfach die liebsten aller tiere. knopfaugen, rosa zungen, wildes haar und vor allem das gechillteste temperament!

also gegen

http://www.einkaufen-in-krefeld.de/Hauptnavi... 108165_obj

haben die faultiere pkto niedlichkeit keine chance

link geht nicht
also: roter panda babys

Nur Ameisenbären sind noch entzückender!

Als in der Schönbrunn ein kleiner Ameisenbär da war und im buschigen Schqanz der Mutter gehangen hat, das war einfach noch besser!

ja, aber wenn die dann erwachsen werden, find ich sie eklig:)

das ist bei dir auch so.

moi! <3

Posting 1 bis 25 von 29
1 2

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.