Verstärkung

Christian Spath bei der "Home"-Gruppe

21. Februar 2012, 14:29
  • Artikelbild
    foto: home

    Christian Spath.

Doppelfunktion als Chief Marketing Officer und Chief Technical Officer

Wien - Christian Spath verstärkt ab sofort die Home Advertising Group. Der 45-Jährige verantwortet in einer Doppelfunktion als Chief Marketing Officer (CMO) und Chief Technical Officer (CTO) bei der Home Agenturgruppe das interne und externe Zusammenspiel von Werbung, Marketing, Vertriebsprozessen und IT.

In dieser Funktion zeichnet Spath für das gesamte Spektrum von der Strategie bis zur Umsetzung verantwortlich und deckt zudem alle IT-relevanten Themen ab, so die Agentur in einer Aussendung. Als Geschäftsführer steuerte Christian Spath zuletzt die Ticketing- und Buchungsplattform des Schweizer Konzerns Ticketcorner. Davor führte er für Arcotel die Bereiche Online-Marketing, E-Commerce und CRM. Spath ist seit 2004 Vorstandmitglied der Österreichischen Marketing-Gesellschaft. (red)

skydiver1958
00
29.2.2012, 21:39
sieht sehr glücklich aus :)

apfelbaum8
00
22.2.2012, 15:54

habt ihr auch einen clo (chief lunch officer) wie wir?

Maximus Decimus Meridius
02
22.2.2012, 08:54
Kleiner Tipp vom Hausverstand:

Gleich mal als erstes als CMO und CTO etwas SEO für den eigenen Laden angehen! Sonst wird´s nix mit dem ROI.

ja.sicher
00
22.2.2012, 15:27
agree ...

... gar nicht so einfach, die seite in google zu finden...

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.