Christian Spath bei der "Home"-Gruppe

21. Februar 2012, 14:29
4 Postings

Doppelfunktion als Chief Marketing Officer und Chief Technical Officer

Wien - Christian Spath verstärkt ab sofort die Home Advertising Group. Der 45-Jährige verantwortet in einer Doppelfunktion als Chief Marketing Officer (CMO) und Chief Technical Officer (CTO) bei der Home Agenturgruppe das interne und externe Zusammenspiel von Werbung, Marketing, Vertriebsprozessen und IT.

In dieser Funktion zeichnet Spath für das gesamte Spektrum von der Strategie bis zur Umsetzung verantwortlich und deckt zudem alle IT-relevanten Themen ab, so die Agentur in einer Aussendung. Als Geschäftsführer steuerte Christian Spath zuletzt die Ticketing- und Buchungsplattform des Schweizer Konzerns Ticketcorner. Davor führte er für Arcotel die Bereiche Online-Marketing, E-Commerce und CRM. Spath ist seit 2004 Vorstandmitglied der Österreichischen Marketing-Gesellschaft. (red)

  • Christian Spath.
    foto: home

    Christian Spath.

Share if you care.