Zwei Neue für den Creativ Club Austria

20. Februar 2012, 15:10
7 Postings

Hollywood-Komponist Walter Werzowa und der Schweizer Werber Frank Bodin

Der Creativ Club Austria (CCA) freut sich über zwei neue Clubmitglieder: Walter Werzowa und Frank Bodin.

Wer Werzowa nicht kennt, der hat vielleicht schon einmal seine Arbeit gehört. Er hatte die Idee für das Soundlogo von Intel. Seine Musik ist auch in Filmen wie "Minority Report", "Hellraiser" und "Tron Legacy" zu hören. Der Wiener Komponist in Hollywood arbeitet mit Regisseuren wie Steven Spielberg und Wim Wenders, für Auftraggeber aus der Werbung (Intel, Red Bull) oder TV-Stationen wie Discovery Channel.

Der Schweizer Werber Frank Bodin, seit 1. Jänner CEO der Euro RSCG Wien, hat in seiner 20-jährigen Karriere bisher mehr als 500 Awards eingesammelt.

Bodin ließ nackte Menschen für Greenpeace eine Gletscherskulptur formen oder die Tennisspieler Roger Federer und Rafael Nadal auf YouTube mit einem Lachanfall für ein Charity-Match werben. (red)

Share if you care.