Die besten Szenen des 300. Derbys

Ansichtssache

Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

Share if you care
19 Postings
am besten

war das interview vom ivo: wir haben heute gut gespielt!...

Da fragt man sich doch wo er war? Oder wo er zumindest hingeschaut hat?

ich kann irgendwie nicht runterscrollen -- verstehe nicht wieso? ;-)

Weil's zum Durchklicken ist :D

Herrliche Satire!

Die besten Szenen und ein Foto. Na ja, war ja auch ein grausam fades Spiel und daher gibt´s auch nix weiteres!

die haben so schlecht gespielt..

ich dachte zuerst, mein stream ruckelt

Haha, geniale Bilderstrecke! :D

oh nein, grad da war ich in der warteschlange beim wurstkauf! kein wunder dass ich so enttäuscht heimgegangen bin.

Wie bei Sport am Sonntag vor dem Derby

Da habens eine frühere Aufzeichnung hergezeigt, der Moderator: "Dieses Derby wird als Derby der Derby der Schande in die Geschichte eingehen. 0:0, ein äußerst langweiliges Spiel und es wäre ein Verbrechen auch nur eine Sekunde davon zu zeigen" Man hat wirklich nur enttäuschte Zuschauer gesehen.

einfach genial...

Naja, ein Foto vom Abpfiff hätte ich mir schon noch gewünscht.

geniale bildstrecke, kompliment.

beste ansichtssache ever :)

Für mich wars das Wetter!

Wenns kalt auch noch gwesn wär...

Recht hat er.

Der Sta Scheissa Korl!!!

MvG Ostbahn

p.s. hab´dich g´schoss´n!

hehe - der war gut!
^^

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.