Lowe GGK kämpft gegen "Flames of Ignorance" an

20. Februar 2012, 12:46
9 Postings

Als neue Agentur des "Life Ball" - Heuer im Zeichen des Feuers und unter dem Motto: "Fight the Flames of Ignorance"

Zum 20. Jubiläum des Life Ball zeichet die Agentur Lowe GGK für die werbliche Betreuung verantwortlich. Die Aktivitäten umfassen die Umsetzung der Style Bible, die Konzeption des Logos, die Kreation von Außenwerbeflächen wie Citylights sowie die Erstellung eines modularen Systems für die Partner und Sponsoren des Life Ball. Ein Film zum Jubiläum ist ebenfalls in Vorbereitung.

Nach Wasser, Erde und Luft steht der 20. Life Ball dieses Jahr im vierten Element des Zyklus: Feuer. Das Motto lautet "Fight the Flames of Ignorance".

"Gery Keszler hat vor 20 Jahren das erste Life Ball Logo mit der Lowe GGK gestaltet, es ist uns eine Ehre und Freude zum 20-Jahre-Jubiläum die Marken Life Ball und Lowe GGK wieder zusammenzuführen", sagt Rudi Kobza, Geschäftsführer Lowe GGK. (red)

Credits
Auftraggeber: Aids Life, Gery Keszler / Agentur: Lowe GGK Werbeagentur GmbH / Geschäftsführung: Rudi Kobza, Michael Kapfer-Giuliani / Kundenberatung: Klaudia Winkler / Executive Creative Director: Dieter Pivrnec / Creative Director: Marcus Hartmann, Eva Sommeregger / Text: Eva Sommeregger, Doris Pommerening / Grafik: Daniela Sobitschka, Peter Waltl / Fotograf: Markus Morianz / Bildbearbeitung: Vienna Paint

  • Rudi Kobza, Daniela Sobitschka, Marcus Hartmann, Gery Keszler, Eva Sommeregger, Klaudia Winkler (von links nach rechts).
    foto: lowe ggk/aris venetikidis

    Rudi Kobza, Daniela Sobitschka, Marcus Hartmann, Gery Keszler, Eva Sommeregger, Klaudia Winkler (von links nach rechts).

Share if you care.