"Teacher of the Year"

12. Juni 2003, 12:17
2 Postings

Bildungsministerin Gehrer zeichnete 13 Wiener Lehrer für "besonderes Enagement" aus

13 Wiener Lehrerinnen und Lehrer hat Bildungsministerin Elisabeth Gehrer (V) am Mittwochabend als "Teacher of the Year" ausgezeichnet. Damit werde Pädagogen gedankt, die sich über den Unterricht hinaus in besonderer Weise für die Schülerinnen und Schüler engagieren", erklärte Gehrer.

Die Auszeichnung "Teacher of the Year" wurde 1999 vom Präsidenten der Wiener Gesellschaft für Bildungspolitik und Schulmanagement und Bildungssprecher der Wiener VP, Walter Strobl, ins Leben gerufen und wurde heuer zum vierten Mal verliehen. Direktoren von Wiener Schulen können Lehrer, die sich über die Unterrichtszeit hinaus für ihre Schüler einsetzen, nominieren. (APA)

Share if you care.