Juve verpasst Rückkehr an die Tabellenspitze

15. Februar 2012, 20:55
17 Postings

Alte Dame kam beim Nachholspiel in Parma nicht über ein torloses Unentschieden hinaus

Parma  - Italiens Fußball-Rekordmeister Juventus Turin hat die Rückkehr an die Tabellenspitze der Serie A verpasst. Die "alte Dame" kam in einem Nachholspiel vom 21. Spieltag beim FC Parma nicht über ein 0:0 hinaus und blieb dadurch mit 46 Punkten und einem Zähler Rückstand hinter Titelverteidiger AC Mailand auf Platz zwei. Allerdings haben die Turiner noch eine Partie weniger ausgetragen als die "Rossoneri".

In einer zweiten Partie am Mittwochabend setzte sich Atalanta Bergamo gegen den FC Genua 1:0 (0:0). Das Tor des Tages erzielte Guido Marilungo in der 78. Minute. Bergamo rückte mit jetzt 27 Punkten auf Rang 13 bis auf einen Zähler an den FC Parma (28) auf Platz 12 heran. Genua (30) ist Zehnter. (SID)

Share if you care.