Felix Neureuther trug "La Bomba"-Unterhosen

15. Februar 2012, 15:03
2 Postings

Alberto Tomba war das Kindheitsidol des deutschen Skifahrers

Hamburg - Slalom-Ass Felix Neureuther war als Kind ein großer Fan des italienischen Skistars Alberto Tomba und hatte alle Unterhosen aus dessen Kollektion "La Bomba" im Kasten.

"Ich hatte jedes Modell", sagte der zweifache Weltcup-Sieger und Sohn der früheren Skistars Christian Neureuther und  Rosi Mittermaier dem Männermagazin "Men's Health".

Gewünschter Körperbau

Noch besser als Tombas Unterhosen gefiel Neureuther aber der stämmige Körperbau des heute 45 Jahre alten Italieners. "Am meisten imponierte mir sein Oberkörper. Die Kompaktheit und Stabilität könnte ich auch gebrauchen." (APA)

 

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Felix Neureuther...

  • Bild nicht mehr verfügbar

    ... und das Idol seiner Kindheit: Alberto Tomba.

Share if you care.