Christian Struppeck ist neuer Musicalintendant

15. Februar 2012, 09:36
8 Postings

Der Regisseur, Sänger und Schauspieler folgt Kathrin Zechner nach

Wien - Die Vereinigten Bühnen Wien präsentieren am Mittwoch den Nachfolger von Kathrin Zechner. Für die Musicalintendanz hatten sich 33 Personen beworben. Die Wahl fiel auf einen Profi - und nicht auf einen Promi. Und damit auf Christian Struppeck. Er war sechs Jahre lang künstlerischer Direktor von Stage Entertainment und damit für die Umsetzung von 23 Musical-Produktionen verantwortlich. Zudem ist der Regisseur, Sänger und Schauspieler (Ausbildung im Theater an der Wien) Koautor von Ich war noch niemals in New York. (trenk, DER STANDARD/Printausgabe 15.2.2012)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Christian Struppeck folgt Kathrin Zechner als Musicalintendant nach.

Share if you care.