"Yetisports" erobert iPhone und Android-Smartphones

13. Februar 2012, 14:14
8 Postings

"Yetisports 4: Albatross Overload" seit kurzem erhältlich - samt verbesserter Grafik

2004 ging die Wiener Edelweiss Medienwerkstatt / Root 9 mit ihrem Onlinegame "Yetisports" an den Start. Das Spiel, in dem der Yeti dem Pinguin unter Einsatz eines Baseballschlägers zum Fliegen verhilft, wurde zum Kult und die Fangemeinde wurde mit weiteren Yetisports-Spielen versorgt.

Grafik

Zum 8. Geburtstag betrat das Kultspiel neue Welten. Seit einigen Tagen ist "Yetisports 4: Albatross Overload", die Version gilt unter Fans seit Jahren als beliebtester Teil der Reihe, für iOS (iPhone, iPad, iPod touch) und Android erhältlich. In der neuen Version für iOS und Android punktet das Kult-Game mit verbesserter Grafik.

Und wieder fand das Spiele eine große Fangemeinde: Das kostenpflichtige Spiel führt die Downloadcharts des App-Stores von Apple an. Ergänzend kündigten die Spielemacher an, dass „YetiSports 1: Pingu Throw" in Kürze im Windows Phone Marketplace erhältlich sein wird. (sum)

 

 

Links

Root 9

"YetiSports 4 Albatross Overload" ist im iTunes AppStore  und Android Market erhältlich.

  • Artikelbild
    grafik: root 9
Share if you care.