Burgenland

Schau Media mit neuer Geschäftsführung

13. Februar 2012, 13:30
  • Artikelbild
    foto: schau media

    Bettina Milletich-Gerdenitsch

Bettina Milletich-Gerdenitsch verantwortet Controlling und Finanzen

Eine Änderung in der Geschäftsführung meldet Schau Media Wien: Bettina Milletich-Gerdenitsch wird sich neben Chefredakteur und Programmdirektor Rudolf Mathias um die kaufmännischen und marketingbezogenen Agenden wie Controlling, Finanzen auch Aufbau eines Marketing- und Vertriebsteams des Burgenlandfernsehens kümmern.

"Wir werden sukzessive im Transfer vom Burgenlandfernsehen zu Schau TV ein breites Bouquet für die gesamte Ostregion entwickeln: Kein Vollprogramm, sondern gezieltes Info- und Entertainment mit hohem Serviceanteil und zahlreichen Verknüpfungen mit Multimedia. Damit sprechen wir ein Potential von 10 Millionen Sehern an", so Milletich-Gerdenitsch. (red)

Besser Wisser
00
15.2.2012, 09:20
pannonische Mathematik

Von bisher 38.000 HH technischer Reichweite (=100.000 SeherInnen) zu 10 Millionen Sehern in ganz Europa und das mit einem Burgenlandprogramm.
Wenn die alle im Burgenland Urlaub machen wird die Erde unrund. Bitte um Verständnis die in der Fernsehbranche unbekannte Dame muss die Investitionen des Landeshauptmanns Nissl rechtfertigen,- wenn auch ungeschickt, - wird echo-oder? Der wahre Drahtzieher ist dieser SPÖ Apparatschik.

HRHansen
00
14.2.2012, 12:30
"miletich" - ist das die tochter von bohmann chef gerhard miletich? oder frau von ihm?

dann wäre ja alles klar... qualifikation? leistung?

Rotzfreche Quelle
00
15.2.2012, 10:57
Neue Chefin

Ja, natürlich ist das die Tochter vom Geschäftsführer!!!
Der rote Bohmann Verlag, dem SchauTV gehört hat die Dame, die vorher nur ein Praktikum im Verlag gemacht hat und mit 27 erst ihr Studium beendet hat, nach nur einem Jahr in die Chefposition gehievt. Guter Schachzug von ihrem Papa, so kann er sich gut neben der 2. Geschäftsführung Gabriele Ambros behaupten.

Besen Ding
 
00
13.2.2012, 15:33
"Damit sprechen wir ein Potential von 10 Millionen Sehern an"

?????????????
Bei 8,43 Millionen Österreichern?
Und einem Regionalsender mit beschränkter technischer Reichweite?

Spannend!

nik.2008
01
13.2.2012, 16:24

Schuster bleib bei Deinen Leisten (sprich lasst BKF weiter einen Lokal/Reionalsender sein). Kein Vollprogramm, aber Serviceorientiert mit Info- und Entertainment. Dass das nicht funktioniert haben schon zahlreiche Sender in Österreich und Deutschland bewiesen. Entweder ein Spartensender, ein Vollprogammsender oder Lokalsender - was anderes funktioniert nicht und schon gar nicht in Österreich.

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.