Finger aufwärmen

Ansichtssache | 10. Februar 2012, 17:10
Bild 1
foto: hersteller
Bild 1 von 6»

Finger aufwärmen
Wenn es draußen schon zum Bibbern ist, sollte man nicht auch noch drinnen vor dem Rechner frieren. Die USB Toast Handwarmers kann man sich leicht über die Hände stülpen. So spenden die beiden Plüschtoastbrote den eigenen Pfoten via USB-Anschluss elektrische Wärme. Und da sie obenauf liegen, braucht man die Tastaturarbeit nicht unterbrechen, um in den Genuss dieser Handheizung zu kommen. www.thinkgeek.com

Matt Canalegrande
24
11.2.2012, 06:53
Wenn es draußen schon zum Bibbern ist

Meine geliebte Sprache! Was ist aus dir geworden. Der Standard ist zwar eine Zeitung für UserInnen geworden aber findet diese Entwicklung offenbar nicht zum Zittern.
Wie schon Karl Kraus sagte,
"Vervielfältigung ist insofern ein Fortschritt, als es die Verbreitung des Einfältigen ermöglicht."

Postingname 2.0
01
10.2.2012, 21:32

"Fußpedal"? Ernsthaft? Weißer Schimmel, anyone?

zui1
00
11.3.2012, 11:45

PIN-Nummer, LCD-Display, TCP/IP-Protokoll. Language. Deal with it.

Alfred Jodelhuber
 
12
11.2.2012, 12:53

Sicher, sagt der Augenoptiker der auch an der Diskussion mitpartizipieren will.

werwolfi
00
11.2.2012, 00:49

Eindeutig ein tautologischer Pleonasmus...
;o)

Na sowos!
00
11.2.2012, 12:22

Was ist aus dir geworden?
"Vervielfältigung ist insofern ein Fortschritt, als sie die Verbreitung des Einfältigen ermöglicht."

werwolfi
11
11.2.2012, 12:44

Hm?

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.