Demner, Merlicek & Bergmann mit Mömax ausgezeichnet

9. Februar 2012, 13:27
5 Postings

"The Grand Cup" ging heuer an die spanische Agentur Germinal Comunicacion für "Doctors without borders"

Als einzige heimische Agentur holt Demner, Merlicek & Bergmann beim "International Advertising Cup" einen Winner in der Kategorie "Best of Retail" für den Kunden Mömax mit der Arbeit "Light".
Weiters kann sich D,M&B über einen Nominee für den Kunden Bob in der Kategorie "Best of Radio" freuen. Noch einen Nominee für Österreich holte PKP BBDO für Wrigley in der Kategorie "Best of Food".
"The Grand Cup" ging heuer an die spanische Agentur Germinal Comunicacion für "Doctors without borders". (red)

  • Demner, Merlicek & Bergmann holt der Arbeit "Light" für Mömax Auszeichnung bei "The Cup".
    foto: dmb

    Demner, Merlicek & Bergmann holt der Arbeit "Light" für Mömax Auszeichnung bei "The Cup".

Share if you care.