Mercedes-Benz sponsert "Datum"-iPad-Ausgaben

8. Februar 2012, 18:33
1 Posting

Die iPad-Ausgabe des Monatsmagazins "Datum" wird weiterhin gratis bleiben, Mercedes-Benz wird 2012 alle zehn Ausgaben sponsern, teilt das Monatsmagazin in einer Aussendung mit. "Wir freuen uns über die Kooperation mit DATUM und werden die App noch intensiver für innovative Werbeformen nutzen", sagt Michael F. Oblasser, Marketingleiter von Mercedes-Benz Österreich. Die Kreation übernimmt die Jung von Matt/Donau.

"Datum"-Chefredakteur Stefan Kaltenbrunner: "Wir sehen die digitale Verbreitung von 'Datum' als wichtigen Baustein, um unser Magazin noch bekannter zu machen. Dass wir die App unseren Lesern weiterhin kostenlos zur Verfügung stellen können, ist hier natürlich ein entscheidender Vorteil." (red)

Share if you care.