Update für PlayStation 3 verbessert Webbrowser

8. Februar 2012, 10:36
26 Postings

Umbenennung des PlayStation Networks in Sony Entertainment Network

Sony liefert am Mittwoch das System-Software-Update 4.10 für PlayStation 3 aus. Die Entwickler versprechen vor allem eine Verbesserung des integrierten Webbrowsers und leiten - wie berichtet - die Namensumstellung des PlayStation Networks in Sony Entertainment Network ein. Bis auf die Bezeichnung des Kontos ändert sich für den Nutzer hierbei nichts.  

Interaktive Webseiten

Laut Angaben wurde der Internet-Browser verbessert, was die Darstellung von Inhalten optimiere und die Genauigkeit beim Anzeigen von Seiten-Layouts erhöhe. Einige Websites, die bisher nicht richtig angezeigt werden konnten, darunter interaktive Websites, würden nun mit der PS3-System-Software 4.10 unterstützt.

Zeit

Zudem wurde ein Manko mit der Zeiteinstellung behoben. Diese gleiche sich nun automatisch bei jeder Internetverbindung mit dem Zeitserver ab. 

  • Update 4.10 verbessert Webbrowser
    foto: sony

    Update 4.10 verbessert Webbrowser

Share if you care.