Madonna am 29. Juli live in Wien

7. Februar 2012, 10:58
42 Postings

US-Popstar präsentiert neues Album im Ernst Happel Stadion - Alanis Morissette gastiert in der Arena

Wien - Madonna, die am 26. März ihr wölftes Studioalbum "MDNA" veröffentlichen wird, hat nach ihrem Auftritt beim Finale der amerikanischen Football-Liga nun Daten für ihre anstehende Tournee bekanntgegeben. Wie Ö3 am Dienstag in einer Aussendung bekanntgab, gastiert die Sängerin am 29. Juli im Wiener Ernst Happel Stadion und wird wohl auch ihre neue Single "Give me all your Luvin" den Fans präsentieren. Es ist das erste Österreich-Konzert der Popdiva seit vier Jahren, als sie 2008 auf der Wiener Donauinsel auftrat. Der Kartenvorverkauf für den Auftritt im Sommer startet am 24. Februar um 9 Uhr.

Die kanadische Sängerin Alanis Morissette, die in den 1990er Jahren mit Songs wie "Ironic" oder "Thank U" für weltweite Hits sorgen konnte, gastiert am 13. Juli in der Wiener Arena für ein Open-Air-Konzert, wie ihrer Homepage zu entnehmen ist. Die Hoffnung der Fans auf neue Songs nährte bereits im vergangenen Herbst ein Foto auf der Facebook-Seite der Musikerin, das sie im Studio zeigte. Über Titel oder Erscheinungsdatum eines achten Albums ist bis dato allerdings nichts bekannt. Tickets für das Wien-Konzert sind ab 9.2. erhältlich. (APA)

  • Madonna bei ihrem Superbowl-Auftritt. Am 29. Juli hält die Popdiva im Wiener Ernst Happel Stadion Hof.
    foto: epa/tannen maury

    Madonna bei ihrem Superbowl-Auftritt. Am 29. Juli hält die Popdiva im Wiener Ernst Happel Stadion Hof.

Share if you care.