"Bauchgefühl" rät zu Abschied: Auch Hunziker dürfte Wett-Show verlassen

6. Februar 2012, 21:36
42 Postings

Moderatorin will ohne Gottschalk nicht weiter machen

Berlin - Die Entertainerin Michelle Hunziker will ohne Thomas Gottschalk nicht mehr bei "Wetten dass..?" bleiben. Ihr "Bauchgefühl" habe ihr geraten, die Show gemeinsam mit Gottschalk zu verlassen, sagte Hunziker dem Branchendienst "kress" vom Montag. "Unsere gemeinsame Zeit bei dieser großartigen Show hat mir riesigen Spaß gemacht und ich bin sehr dankbar dafür", sagte Hunziker. Daher sei jetzt für sie der richtige Zeitpunkt, sich von dem ZDF-Format zu verabschieden.

Hunziker präsentiert im italienischen Fernsehen das Satiremagazin "Striscia la Notizia", dass mit rund sieben Millionen Zuschauern fast schon die Einschaltquoten von "Wetten dass..?" erreicht. Thomas Bellut, Programmdirektor des ZDF, hatte wiederholt betont, dass er weiter mit Hunziker zusammenarbeiten möchte - auch unabhängig von "Wetten dass..?". Konkrete Projekte sind noch nicht bekannt. (APA)

Share if you care.