Erste Tanzlektion Lächeln - Das neue Bild des ORF

Ansichtssache6. Februar 2012, 17:44
113 Postings

Die Paarungen im Überblick

Wien - So richtig natürlich lächeln auch die Profis nicht, wenn sie übers Parkett wirbeln. Insofern zeigen die tänzerisch nichtprofessionellen Teilnehmer der nun auch schon siebenten Staffel von Dancing Stars bereits im Stehen perfekte Vorkenntnisse.

Montag stellte sie der ORF wieder einmal vor, nun zusammen mit den Profilächlern. Welches Bild des öffentlich-rechtlichen Rundfunks Österreichs sie ab 9. März abgeben, lässt sich auf diesen Bildern erahnen. Moderatoren Mirjam Weichselbraun und Klaus Eberhartinger arbeiten ebenfalls noch an ihrem Lächeln.

Bild 1 von 14

Merke: Profis müssen in jeder Situation lächeln können. Dolly Buster, Pornofee a. D. (links), zeigt es vor. Partner Gerhard Egger übt noch. Mirjam Weichselbraun und Klaus Eberhartinger auch.

weiter ›
Share if you care.