"Meine Schuhe behalte ich immer an"

11. Juni 2003, 10:57
5 Postings

Dieter Bohlen läuft zu Hause am liebsten nackt herum - selbst im Garten

München - Seit dem vermeintlichen Einbruch bei Dieter Bohlen weiß man, dass der deutsche Popgigant nackt schläft - nun erklärt Bohlen dass er zu Hause überhaupt am liebsten so wie ihn die Natur geschaffen hat herumläuft. " ich lüfte mich gerne aus erklärt Bohlen der Zeitschrift "Bunte" - Auch im Garten findet man Bohlen angeblich selten mit Kleidung allerdings erläutert er "...meine Schuhe behalte ich immer an"

Fitness sei für ihn dabei nicht so wichtig. "Ich esse weiterhin meine drei Tafeln Schokolade, Nugat und Raffaello täglich." Wenn er dann auf Fotos nicht gut rüberkomme, ärgere ihn das zwar, aber es tue ihm nicht mehr so weh wie früher, da er sich jetzt von seiner Freundin Estefania aufbauen lasse. "Sie findet immer etwas Positives an mir", sagte Bohlen. (APA/ red)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.