Recheis bringt Christl zum Kochen

10. Juni 2003, 12:31
posten

Starmania-Finalistin Christina Stürmer wurde von Konzett für Nudel-Kampagne in Szene gesetzt

Seit 9 Wochen ist die Starmania-Finalistin Christina Stürmer mit ihrem Hit "Ich lebe" die Nummer 1 in den Ö3-Charts. Jetzt beweist Christine Stürmer in drei neuen TV-Spots für den Teigwarenproduzenten Recheis, dass sie nicht nur gut lebt, sondern auch gut kocht.

Im Sog eines Jamie Oliver, der Kochen entmystifiziert und einer jungen Generation von Hedonisten zugänglich gemacht hat, wird Christl als Leitfigur für die Pasta-Traditionsmarke Recheis inszeniert. Vielfalt und Einfachheit der modernen Nudelküche werden betont, wenn Christl Stürmer für sich selbst, für einen Freund oder mehrere Gäste "auf die Schnelle" kocht.

Das Konzept von der Recheis Agentur Konzett wurde optisch von der jungen Produzententruppe "Golden Girls" realisiert. Die ersten Spots starten am 23. Juni im ORF und in den Werbefenstern. (sku)

Credits:

Kunde: Recheis
Geschäftsführung: Martin Terzer
Agentur: Konzett
Creative Director: Hans Cepko
Beratung: Desiree Plankel
Produktion: Golden Girls
Regie: Arash, Raphael Barth, Geza Horvath

  • Artikelbild
    foto: konzett
Share if you care.