Publikumsbeschwerde

Huemer, Heller und Bacher suchen Beschwerdeführer

1. Februar 2012, 19:39

Wie Anfang Jänner berichtet planen Peter Huemer, André Heller und Gerd Bacher eine Publikumsbeschwerde bei der Medienbehörde, derzeit suchen die Initiatoren mindestens 120 Beschwerdeführerinnen und -führer, die "Rundfunkgebühr bezahlen oder in einem Gebühren bezahlenden Haushalt leben", wie es auf atmedia.at heißt. Die Beschwerde bei der KommAustria "gegen die ungesetzlichen Zugriffe der politischen Parteien auf den ORF" müsse bis spätestens 10. Februar eingebracht werden. (red)

dylan dog
02
Gute Initiative!

Von drei Geraden.

Herzerzog Johann
20

Neues aus der Gruft: Bacher, Heller, Huemer ...

Montoro
10
das wird ja eine super beschwerde

als Beilagen Roncalli Kunststücke und chinesische Nationalzirkus-DVD sowie die gesammelten (aber gar nicht gehaltenen) Reden von Gerd Bacher
die von der Komischen Austria tun mir jetzt schon leid

nik.2008
01

120 dürften wohl nicht so schwer zu finden sein. außerdem bin ich dafür dass gerd bacher orfIII übernimmt - hab den eindruck, dass orf3 gut gemeint ist, aber wie ein dampfer ohne kapitän auf mich wirkt.

ich sag's grad raus
02

schettino ist für orf3 verantwortlich?

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.