adworx vermarktet Online-Terminplaner Doodle in Österreich

1. Februar 2012, 13:49
posten

adworx hat das Adserving & Adoperating sowie die exklusive Vermarktung von Doodle in Österreich für sich entschieden. Doodle-Verkaufsleiter Tiziano Obrecht: "Es ist höchste Zeit, dass wir im Nachbarland Österreich auch auf dem Werbemarkt präsent sind. Mit dem führenden und innovativen Online-Vermarkter adworx haben wir dafür den perfekten Partner gefunden."

Auf Doodle kann Werbung nach Umfragekategorien gezielt geschaltet werden, "um die Zielgruppen im Kontext emotional, effizient und interaktiv anzusprechen", heißt es. Neben Standardwerbeformaten werden auch großformatige Sonderwerbeformen angeboten. adworx-Geschäftsführerin Martina Zadina: "Ich freue mich, dass wir die Ausschreibung für den österreichischen Markt gewonnen haben und bedanke mich bei Doodle für das große Vertrauen. Ich bin fest davon überzeugt, dass Doodle in Österreich große Erfolge feiern wird."  (red)

Share if you care.