"BKF - Das Burgenlandfernsehen" ab sofort auf digitalem Satelliten

1. Februar 2012, 11:25
4 Postings

Landeshauptmann Hans Niessl: "Regionales Fernsehen für alle Burgenländer: aktuell, bürgernah, informativ"

BKF - Das Burgenlandfernsehen wird ab sofort nicht nur in Kabelnetzen vertrieben, sondern über digitalen Satelliten ausgestrahlt. "Jeder burgenländische Haushalt, mit Satellitenempfang, kann damit das Burgenlandfernsehen sehen und weiß, was es Neues und Interessantes im Lande gibt. Bislang war das Burgenlandfernsehen, das zu Recht hohe Sympathiewerte genießt, nur in knapp mehr als 35.000 Kabel-Haushalten zu sehen. Ich freue mich auf die neue TV-Zukunft mit dem neuen Programmbetreiber", sagt Landeshauptmann Hans Niessl. (red)

Nachlese
Schau TV: Übernahme des Burgenland-Senders BKF erfolgt
- Behördliche Zustimmung erteilt - Schau-Programm wird in Eisenstadt produziert

Share if you care.