Viel Haut & Tatoos: David Beckham wirbt für H&M

31. Jänner 2012, 17:26
10 Postings

Das Video soll beim Super Bowl am 5. Februar im US-Fernsehen Premiere haben - Auf Youtube ist es bereits jetzt zu sehen

Berlin - Der englische Profi-Kicker David Beckham wirbt selbst für die von ihm entworfene Unterwäsche, die er international über die Modekette H&M vertreibt. Beim Super Bowl am 5. Februar soll das 30 Sekunden lange Schwarz-Weiß-Video mit dem nur in Unterhose posierenden Fußballspieler im US-Fernsehen Premiere haben. Auf Youtube ist es bereits jetzt zu sehen - inklusive Aufnahmen aller Tattoos des Sportler-Stars.

Ab 2. Februar bei H&M erhältlich

Musikalisch unterlegt wurde der Spot mit dem 1964er-Hit "Don't Let Me Be Misunderstood" von Eric Burdon und den Animals. Die Männer-Slips und Shirts werden bereits ab 2. Februar weltweit in allen H&M-Filialen angeboten, wie eine Pressesprecherin des Hauses bestätigte. (APA)

Share if you care.