Unterwäsche für H&M

Viel Haut & Tatoos: David Beckham wirbt für H&M

31. Jänner 2012, 17:26

Das Video soll beim Super Bowl am 5. Februar im US-Fernsehen Premiere haben - Auf Youtube ist es bereits jetzt zu sehen

Berlin - Der englische Profi-Kicker David Beckham wirbt selbst für die von ihm entworfene Unterwäsche, die er international über die Modekette H&M vertreibt. Beim Super Bowl am 5. Februar soll das 30 Sekunden lange Schwarz-Weiß-Video mit dem nur in Unterhose posierenden Fußballspieler im US-Fernsehen Premiere haben. Auf Youtube ist es bereits jetzt zu sehen - inklusive Aufnahmen aller Tattoos des Sportler-Stars.

Ab 2. Februar bei H&M erhältlich

Musikalisch unterlegt wurde der Spot mit dem 1964er-Hit "Don't Let Me Be Misunderstood" von Eric Burdon und den Animals. Die Männer-Slips und Shirts werden bereits ab 2. Februar weltweit in allen H&M-Filialen angeboten, wie eine Pressesprecherin des Hauses bestätigte. (APA)

Kommentar posten
10 Postings
wogir83
00

Hilfe, wie schaut den youtube auf einmal aus?

Doctor
00
Na dann

Bunkern sie sich daheim ein, kündigen Fernsehen, Internet und generell Strom - denn sonst werden sie das leider nicht schaffen ;-))

Frau_Uebermut
00

unterhosen designen ?

Chukche
01

Passt schon, der ist schon sexy. Aber Tattoos sind sowas von schirch!

Karinkoller
00
wenn man sich vom knackigen Hintern beglücken lässt,

sollte man sich auch überlegen, wie die Unterhose produziert wurde ( http://karinkoller.wordpress.com/2012/01/2... dein-leid/ ). Leider gibt es zu wenige Berichte, die auf die Arbetisbedingungen der Näherinnen und Baumwollpflücker aufmerksam machen. Uns interessiert nur das Endprodukt - und der knackige Hintern.

tief, böse; aber treffend
23
ich will werder was hören, noch sehen ...

von den beckhams, madonna, paris hilton, katy perry und allen sonstigen wandelnden co2-belastungen.

Der Große von Gegenüber
04

Calvin Klein: die einzige Hose, bei der drin ist was draufsteht ...

Chukche
01
Von wegen!

Bruno Banani kennt jeder - aber wie wärs mit dieser, zumindest durch den Namen sehr verstörenden Angelegenheit:

Die "HOM BLACK ADDICT LIQUID SENSATION Maxi Pants": http://tinyurl.com/7vqqpyo

Sar Kastl
02
31.1.2012, 19:59
Also wenn da nicht bei jedem Foto

der Name des jeweiligen Tatowierers oder Schöpfers des Motivs dabei steht ist das wohl eindeutig ein Fall für ACTA. Oder?

boquitas pintadas
 
02
31.1.2012, 19:42

oiso, unansehnlich ist was anderes....

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.