Mit der Gans zur Maus: Austrian ist Jahressieger

  • Alle Jahre wieder gibt es die etat.at-Jahresmaus: 2011 für Austrian
    montage, foto: screenshot

    Alle Jahre wieder gibt es die etat.at-Jahresmaus: 2011 für Austrian

Allianz mit Banner-Live-Check auf Platz zwei vor 3D-Branding von Telering

"Wegfliegen, sofort!" "Buchen statt Braten!" "Esst mehr Karpfen!" Die Weihnachtsgans schnatterte, unterstützt von Austrian mit Flügen nach Dubai oder Dehli, im L-Ad vom Dezember um ihr Leben. Das kam auch bei den Usern von derStandard.at gut an, die den Monatssieger vom Dezember zum Jahresgewinner kürte. etat.at gratuliert zur Jahresmaus 2011!

Auf Platz zwei landete der August-Gewinner. Die Allianz bot Live-Check Beratung via Live-Banner an. Das 3D-Branding "Basta ND" des Mobilfunkers Telering kam auf Platz drei in der Umfrage. (red)

Die Sujets zum Ansehen

  1. Austrian
  2. Allianz
  3. Telering

Überblick

Diese Kampagnen standen zur Wahl

Share if you care