Rezept für Polentapizza

Ansichtssache
22. Februar 2012, 16:33

Fast alle Kinder lieben Pizza - Diesmal backt sie Flora (11) mit einem ganz speziellen Boden

foto: gundi und flora mayrhofer
Bild 1 von 14»

Flora (11) und Paul (9) verraten uns ihr Lieblingsrezept: Polentapizza.


Share if you care
Posting 1 bis 25 von 89
1 2 3
Ganz wichtig: Die Toppings kommen immer auf den Käse, nicht andersrum!

Träufelt Trüffelöl drüber!

Und es schmeckt!

ja sicher. und ein wenig goldstaub drueber der herr. vielleicht auch noch einen exquisiten barolo dazu. der feine hoerr.

das ist doch ne gute Pizzavariante!

Majo fehlt!

4 zentimeter boden?

das stimmt wohl nicht...

warum, daran isst eine family dann eine woche lang :-)

mmm, fein, analog-käse!

Wo soll das Analogkäse sein

sicherlich nicht der beste Käse der Welt, aber ganz normaler Käse.

polenta?

das grauslichste, wo gibt

Mir ist Sterz auch lieber! :D

Ja, aber Heidensterz,
am besten mit Klachlsuppn oder Schwammsuppn!

Unter uns Steirern: Sauweisou.

am liebste ess ich feste Polenta in einer Venetovariante, in mehrere dünnen Scheiben, mit Hühnerherzen, und Hühnerleber, (den Bischof nicht vergessen) geschichtet, und einer fein dosierten leichteren Bechamelvariante.

Die köstlichste Polenta ist aber die Flüssige aus dem Piemont mit Olivenöl, Bergkäse und Trüffelbutter (die albatrüffel kann ich mir nicht leisten).

oh ja, darauf stehen die kids sicher besonders....

Ah

ein besonderer Feinschmecker, der den fein gebratenen A-rsch des Huhnes schätzt. wohl bekomms..

Stimmt, ist Feinschmeckern vorbehalten. Weniger begabte Gaumen scheitern daran kläglich. Offenbar auch "Experten" für die Anatomie des Huhnes.

mhhh, guti, mach ich mir auch manchmal, geht schneller als herkömmliche pizza, da keine ruhezeit beim teig

Des Restl am Teller schaut aus wie Österreich

"der rest ist österreich!"

ähnliches hat doch auch schon der Clemenceau gesagt!

deshalb war das zitat auch unter anführungszeichen, ich bin ja nicht der guttenberg :-)

ich bin ja nicht der guttenberg

nicht? schade, irgendwie.

aber Osttirol fehlt?!

Ist schon verputzt!

Posting 1 bis 25 von 89
1 2 3

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.