Wandlung von Schlange und Schmetterling

Ansichtssache

Giorgo Armani nennt seine Kollektion "Metamorphosis" - Jean Paul Gaultier setzt auf schrille Kostüme - Noch mehr Haute Couture von Stephane Rolland, Franck Sorbier, Elie Saab

Bild 1 von 31
foto: apa/stephane reix

Schlangen und Grüntöne in allen Schattierungen standen im Zentrum der Kollektion Armani Privé. Giorgio Armani läutete sein Haute-Couture-Defilee mit schuppigen und fedrigen Schuppen, Netzoberteilen und Capes ein.

weiter ›
Share if you care.

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen ( siehe ausführliche Forenregeln ), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.