"Jetzt bin i der Erste"

20. Jänner 2012, 13:02
6 Postings

Hans Krankl sieht in der neuen Sky Kampagne als Erster vor allen anderen Kinofilme im TV

Sky startet die zweite Kampagne mit Testimonial Hans Krankl. Sieben Wochen lang wird die Sky First-Kampagne mit Schwerpunkt TV in ganz Österreich laufen und die Kernbotschaft "Kinofilme 1 Jahr vor allen anderen im TV" verbreiten. Umgesetzt wurde die Kampagne von der Agentur Move121. 

Im Mittelpunkt des TV-Spots stehen Hans Krankl und der neunjährige britische Jungschauspieler Morgan Heath. Der Spot soll "auf sympathische Art und Weise den Vorsprung und Mehrwert, den Sky gegenüber anderen TV-Anbietern in Österreich einnimmt" visualisieren, so die Verantwortlichen.


Krankl: "Den Spot zu drehen hat mir sehr viel Spaß gemacht. Vor allem die Zusammenarbeit mit meinem Partner Morgan Heath. Der kleine Morgan ist ein riesen Talent, von dem konnte ich mir noch einiges abschauen. Ich freue mich schon, wenn die Kampagne on Air ist, und hoffe bald wieder für Sky vor der Kamera zu stehen. Bis dahin seht ihr mich auf Sky Sport Austria als Sky-Experte." (red)

  • Artikelbild
    foto: sky
Share if you care.