Forderung

Rebellenchef will internationale Militärintervention

17. Jänner 2012, 19:27

Riad al-Asaad: Arabischer Beobachtereinsatz gescheitert

Der Volltext dieses auf Agenturmeldungen basierenden Artikels steht aus rechtlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung.
Kommentar posten
Posting 1 bis 25 von 44
1 2
der schwitzbär der schwitzt sehr
57
18.1.2012, 10:27
Und dieser Terrorboß bekommt keine Drohne auf's Aug ?

supermike
811
18.1.2012, 07:07
Rebellenchef fordert internationale Militärintervention

Pech gehabt. China und Russland sind dagegen deshalb müsst ihr selbst schauen wie ihr euch mit Gewalt an die Macht mordet.
Wenn eh 99% der Syrer hinter den Rebellen steht, sollte das ja alles kein Problem sein oder ?

diamant
83
18.1.2012, 08:16
Der tapfere supermike wuerde ja auch im Anblick einer Kalashnikov nicht von seinen hehren Idealen abweichen oder diese gar verraten......

supermike
61
18.1.2012, 11:17
Wenn dann ein fairer Bürgerkrieg

Ich finde es nämlich nicht fair, dass es Minderheiten ermöglicht wird, sich mit NATO Unterstützung an die Macht eines Landes zu morden.
Wenn die Mehrheit der Bevölkerung hinter diesen Rebellen und Dessateuren steht, dann werden die den Bürgerkrieg auch gewinnen.
Wenns nur eine Medienente war, soll Assad sie alle abschlachten und die offentliche Ordnung für das restliche Volk wieder herstellen dürfen.

seek+destroy
04
18.1.2012, 12:55
momentan regiert die minderheit der alawiten über die mehrheit der sunniten.

weisst wie der bürgerkrieg losgebrochen ist: in der stadt (homs?) wurden kinder vom cousin assads, der dort governeur ist, festgenommen, weil sie auf mauern assad kritische sprüche gesprayt haben. diese wurden tage-wochenlang von den sicherheitskräften gefoltert, u.a. wurde ihnen die fingernägel ausgerissen. eine interventionen der dorfältesten beim cousin brachte auch nichts: assads cousin soll zu ihnen gemeint haben, sie sollen ihre frauen zu ihm bringen, dann kann er neue kinder für diese machen.. nett oder?

du wärst wahrscheinlich glücklich gewesen, wenn gadaffi die rebellen in bengazi 'abgeschlachtet' hätte, gell? glücklicherweise kam es zur intervention der nato ! hoffe das assad regime ist auch bald geschichte !

diamant
75
18.1.2012, 11:51
'Wenn die Mehrheit der Bevölkerung hinter diesen Rebellen und Dessateuren steht, dann werden die den Bürgerkrieg auch gewinnen.'

Sicher, so einfach ists einen repressiven Polizeistaat los zu werden.....

Auf welcher Schulstufe sind sie in politischer Bildung und Geschichte noch mal steckengeblieben?

Uebers 'Abschlachten' will ich dann erst gar nicht erst reden....

supermike
20
18.1.2012, 15:55
Wenn alle gegen Assad sind

gibts keine Polizei und keinen Polizeistaat mehr.
Und mit Gewalt kann Assad seine Leute nicht zwingen, sonst laufen noch mehr über.
Eine faire Rebellion ohne fremde Mächte ist die wahre Demokratie.

diamant
61
18.1.2012, 16:23
'Und mit Gewalt kann Assad seine Leute nicht zwingen'

Was sagen ihnen die Woerter 'Diktatur' oder 'Polizeistaat' eigentlich?

Hauptschulabschluss sollte da ja eigentlich genuegen....

diamant
60
18.1.2012, 16:21
'Eine faire Rebellion ohne fremde Mächte ist die wahre Demokratie.'

Traeumen sie schoen weiter!!

Aber lassen sie dabei das Posten....

NONE
65
18.1.2012, 03:10

Mein Gott, die Salafistensöldner sind präpotent und rufen täglich zum Eingreifen ein.

Soll er doch die USA anflennen und denen sagen, das sie den Startbefehl für den Angriffskrieg geben sollen! Erdogen steht schon bereit um Assad zu stürzen.

Aber dieses Geheule ist doch peinlich. Die bewaffneten Terroristen sind nicht zimperlich wenn es darum geht Menschen zu terrorisieren. Keiner der selbst denken kann nimmt ihnen den "demokratischen Aufstand aus der Mitte" ab.

Anstatt die Öffentlichkeit mit mehr Propaganda zuzumüllen soll er einfach Obama in einem Brief auffordern möglichst schnell den Umsturz vorzubereiten - in etwa nachdem Obama wiedergewählt wird.

naval
87
18.1.2012, 08:37

Was genau geht sie eigentlich die Religion anderer Menschen an ? Warum ziehen sie sie immer in den Dreck. Kein Mensch interessiert sich hier dafür, welches religiöse Bekenntnis sie haben oder nicht. Es ist respektlos und überheblich, die Religion anderer Menschen zu diskreditieren. Aber was anderes soll man erwarten, wenn einer aus der Pummerin statt Muezzin-Fraktion hier postet.

Der Onkel mit dem Speiseeis
14
18.1.2012, 09:03

"einer aus der Pummerin statt Muezzin-Fraktion" - und genau dies ist nicht einmal eine böswillige unterstellung, sondern trifft ins schwarze. anders ist es nicht zu erklären, dass dieser feine herr noch gestern anderenorts "die vernichtung" der spö gefordert hat... zu dieser partei kann man stehen wie man will, das sei jedem unbenommen, es zeigt jedoch exzellent, dass die hiesigen assad-verehrer nichts anderes als menschen- und demokratie-feindliche elemente sind.

notsostandard
20
18.1.2012, 13:24
Onkel neo-sam, mordbagage verehrer meldet sich.....

"Die hiesigen assad-verehrer nichts anderes als menschen- und demokratie-feindliche elemente sind". "whoa !"

Sie kann ich nur eins fragen:"wie geht es ihnen sonst , fuehlen sie sich gut wenn sie die abschlachtung und die blutigen leichen dieser diktatoren und anhaenger bequem am fernseher ,mit a bisserl wein dabei...
...was fuer ein Demokratischer genuss ?".

Das ist ja die hauptsache , aber kein "problemo",die zeit kommt auch fuer sie, da hilft dann kein beten mehr , weil die welt reinigt sich langsam von solchen miessen kreaturen wie sie.

Der Onkel mit dem Speiseeis
03
18.1.2012, 13:46

glauben sie mir, ich würde die diktatoren lieber vor gericht sehen.
nebenbei sei ihnen ins stammbüchl geschrieben, dass ich von beten in etwa so viel halte, wie von postern ihresgleichen. wenn mich das zu einer "miessen" kreatur macht bitte...
und kein wort von ihnen dazu, dass von einzelnen hier gefordert wird ganze parteien zu "vernichten" - scheint ihnen ja auch ganz gut zu gefallen...
ad persönliches befinden: ja, es geht mir gut wenn diktaturen fallen. wenn sie darob weinen müssen, ist das ihre sachen und interessiert mich nicht die bohne.

diamant
73
18.1.2012, 08:17
'Anstatt die Öffentlichkeit mit mehr Propaganda zuzumüllen.....'

Ihr Wort in ihrem Ohr.....

Honzo1122
113
17.1.2012, 23:33
Nic Robertson, CNN, Zabadani

http://www.youtube.com/watch?v=dDxMGff2Ug0

CNN, der beste Fernsehsender wo gibt, gell?

NONE
67
18.1.2012, 03:12

Ach ja?

Ich dachte es hiess immer das Assad keine ausländischen Journalisten reinliesse?

Und nun lässt er CNN hinein die überall von anti-Assad Demonstrationen berichtent? Ist doch komisch bei deiner Version. :>

Honzo1122
72
18.1.2012, 12:07

Tja, Sie sind ja schon wieder nicht informiert.
Furchtbar mit Ihnen.
Es gibt Zeiten, in denen sie mal reindürfen,
und dann Zeiten, wo fast keiner reindarf. Visapflicht.
Und?
Nic Robertson hat auch von Pro Assad Demos berichtet.
Aber Sie schauen ja nicht CNN gell?
Also sind Sie deshalb so uninformiert.
In diesem Beitrag gehts um den Besuch von Zabadani,
um das Begleiten der AL Beobachter, darum Anti Regime.

sequitur
10
18.1.2012, 00:39

Corpse urinating fan Dana Loesch attacks RT

http://www.youtube.com/watch?v=_... tube_gdata

Zensur 13
53
17.1.2012, 21:25
2007 hat die westliche Welle bei der Bilderbergerwaschlapppen Konferenz mitgespielt

Im Grunde sitzten solche wie... nur drinnen - u lassen sich dann von Bankern u Aristrokraten Honig ums MAu l
schmieren. Parier od tschüss. Was könnte da gefallen haben? Ich will mir das gar nicht ausmalen
www.youtube.com/watch?v=sCDs9Vs2iYM
da stellts mir die NAckenhaare auf

h 90
12
18.1.2012, 04:43

Schauens die Liste der Oesterreicher an die Hinpilgern.
Faymann
ein mann von der Raika
Bronner
etc etc

NONE
51
18.1.2012, 03:15

Man braucht keine geheime Gruppe um zu erkennen das:

(a) es Korruption gibt, auch auf globaler Ebene
(b) man ver**scht wird und für blöd gehalten wird

nomad13
45
18.1.2012, 06:28
Darum schrieb ich ja auch - an andrer Stelle - zwecks US: ein plutokratisches Sozialistenreich in dem sich der corporate Clan(deine korruption)

fettfrissst/aufkauft u zeitgleich die Bürger entmündigt.Klar-Du hast recht -Wie die clubs heissen(mit all ihren l*cherlichen Namen) spielt da sowieso keine Rolle-dafür gibt es auch zu viele.U der Vortrag von Keith im video unterbei-soll JA lediglich zeigen - was für eine Industrie da dahinter steckt.(zwecks Aufbereitung für die Medien u Massenmoord).Ich meine- wenn man den Vortrag gesehen u überprüft hat-dann bekommt man mal eine ungefähre Ahnung-was wirklich gespielt wird. Wobei-zu vermerken gilt-es ist EBEN auch eine psychol. Schutzfunktion vieler Schafe- also dass sie unterbewusst darum betteln-dass es nicht wahr ist. U darum funktioniert es bereits so lange. So hab ich es in Afrika erlebt(zauberwörter wie entwicklungshilfe inbegriffen).

wqok
11
17.1.2012, 23:22

was 1981 noch möglich war,

und heute jubelns der gleichgeschalteten zibredaktion zu.

nomad13
46
17.1.2012, 21:54
Ergänzung eine Genoooozidgeschichte

www.youtube.com/watch?v=Y... ature=fvst
Als Vergelich Dafur? welcher Richwert?:
http://derstandard.at/plink/132... 4/24457495
nur Ressourcen? wer unterstützt den Kongodikta tor?

Kommentar posten
Posting 1 bis 25 von 44
1 2

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.