Fast sieben Millionen Seher für RTL-Dschungelshow

15. Jänner 2012, 18:53
31 Postings

Starker Start für "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - 241.000 Österreicher zum Auftakt der neuen Staffel dabei

Köln - In Deutschland ist wieder das Dschungelfieber ausgebrochen: 6,88 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre (MA: 24,7 %) verfolgten am Freitagabend ab 21.15 Uhr den Start der sechsten Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!".

In der Spitze waren sogar 7,84 Millionen Zuschauer an den Bildschirmen bei RTL dabei, als Sonja Zietlow und Dirk Bach den Einzug der Kandidaten und die erste Dschungelprüfung präsentierten. In Österreich drehten 241.000 RTL auf. (red)

  • Sonja Zietlow und Dirk Bach moderieren wieder die RTL-Dschungelshow.
    foto: rtl

    Sonja Zietlow und Dirk Bach moderieren wieder die RTL-Dschungelshow.

Share if you care.