Ganz Bio

10. Juni 2003, 21:03
2 Postings

Claudia Schiffer verfolgt einen strikten Ernährungsplan für ihr Baby

Wien/Pfaffenhofen - Claudia Schiffer nimmt das Muttersein ernst. Die Geburt des kleinen Caspar im Februar hat das Leben des Top-Models von Grund auf verändert. Fernab von Laufsteg und Prominenten-Stress genießt sie mit Ehemann Matthew Vaughn und dem mittlerweile vier Monate alten Caspar Matthew die Ruhe und Abgeschiedenheit im 16 ha großen Park von Schloss Coldham Hall, 200 km von London entfernt.

Die Gesundheit von Caspar geht ihr dabei über alles: So wie 96 Prozent aller deutschen Mütter will auch Claudia Schiffer ihr Baby nur mit gesunden und natürlichen biologischen Produkten füttern: "Ich bin ein großer Fan von Bio-Produkten", schwärmt das 32-jährige Top-Model.

"Schon während der Schwangerschaft habe ich mich strikt mit Lebensmitteln aus biologischer Landwirtschaft ernährt. Dies ist zum unverzichtbaren Teil meiner Lebensphilosophie geworden ­ für mich selbst ebenso wie für mein Baby."

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.