Schauspieler Trevor Goddard ist tot

10. Juni 2003, 16:02
posten

37-jähriger Action-Darsteller (J.A.G., Pirates of the Caribbean) starb in Hollywood an einer Medikamenten-Überdosis

Los Angeles - Der australische Schauspieler Trevor Goddard ist in seinem Haus in Hollywood tot aufgefunden worden. Nach US- Medienberichten vom Montag soll der 37-Jährige bereits am Samstag gestorben sein. Ein vorläufiger Autopsiebericht habe ergeben, dass der Schauspieler an einer Medikamenten-Überdosis gestorben sei. Die Polizei gehe von Selbstmord aus, hieß es.

Goddard, ein früherer Boxer, der über eine Bierwerbung zum Show- Business kam, wurde vor allem durch die TV-Serie "J.A.G.- Im Auftrag der Ehre" bekannt. In mehreren Action-Filmen wie "Mortal Kombat" und "Octalus - Der Tod aus der Tiefe" spielte er Bösewichte. Goddard hatte gerade die Dreharbeiten zu dem Piratenfilm "Pirates of the Caribbean: Curse of the Black Pearl" an der Seite von Johnny Depp und Orlando Bloom abgeschlossen. (APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.