Tham Khai Meng Jurypräsident der Film- und Press Lions

11. Jänner 2012, 15:02
posten

Das Festival findet heuer von 17. bis 23. Juni statt

Tham Khai Meng, Worldwide Chief Creative Officer von Ogilvy & Mather, wird beim 59. Festival, das vom 17. bis 23. Juni 2012 im französischen Cannes stattfinden wird, den Jury-Vorsitz in den Kategorien Film und Press übernehmen. Khai zu seiner Ernennung: "Das Cannes Lions Festival of Creativity ist der Bannerträger kreativer Exzellenz in unserer Branche. Ich fühle mich von der Einladung, den Vorsitz der Jurys der Kategorien Film und Press zu übernehmen, zutiefst geehrt, und ich freue mich darauf, mit einigen der besten Kreativen der Welt zusammenzuarbeiten. Unsere Aufgabe besteht nicht nur darin, eine Vorreiterrolle zu übernehmen, sondern auch darin, die tüchtigen Vertreter unserer Branche zu ehren, die zu Ehren dieser Zunft ein Höchstmaß an Kreativität einsetzen."


Philip Thomas, CEO der Cannes Lions, fügt hinzu: "Khai ist schon seit einigen Jahren nicht mehr von Cannes wegzudenken. Ob als Jury-Mitglied, als Vortragender oder einfach als Empfänger zahlreicher Löwen ist seine Stellung in der Branche unbestritten. Den Jury-Vorsitz in zwei Kategorien zu führen ist sicher keine einfache Aufgabe, aber Khans Engagement und seine Erfahrung werden ihm die Leitung der Jurys und die Ermittlung der Gewinner sehr erleichtern. Wir freuen uns sehr, ihn wieder an Bord begrüßen zu dürfen." (red)

  • Tham Khai Meng, Worldwide Chief Creative Officer von Ogilvy & Mather
    foto: cannes lions

    Tham Khai Meng, Worldwide Chief Creative Officer von Ogilvy & Mather

Share if you care.