Schreinemakers Ehemann hat Scheidung eingereicht

8. Juni 2003, 16:23
posten

Eiskalt hat es sie nicht erwischt - Paar lebt seit zwei Jahren getrennt

Hamburg - Die Ehe von Fernsehmoderatorin Margarethe Schreinemakers (44) ist nach einem Zeitungsbericht jetzt endgültig am Ende. Am 22. Mai habe ihr Ehemann Werner Klumpe (55) in der belgischen Stadt Eupen die Scheidung eingereicht. Das Paar lebt schon seit zwei Jahren getrennt. Für die Moderatorin ist der Schritt ihres Mannes keine Überraschung: "Es hat mich ja nicht eiskalt erwischt", sagte sie dem Blatt.

Über das Sorgerecht für die beiden Söhne Lukas (12) und Kristoph (6) sind sich Schreinemakers und Klumpe angeblich einig. "Das Sorgerecht haben sowieso immer beide Eltern ein Leben lang", erklärte die 44-Jährige. Die Kinder würden aber bei ihr wohnen. Geklärt werden müssten noch vermögensrechtliche Dinge. Die Erfolgsmoderatorin der 90er Jahre, die mit Klumpe 13 Jahre verheiratet war, hatte laut Zeitung beim Fernsehen insgesamt mehr als 25 Millionen Euro verdient. (APA/dpa)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.