Zu zweit im Dritten, zu dritt im Zweiten

3. Jänner 2012, 14:55
posten

Die Siegerin unseres Umzugs-Gewinnspiels freut sich über Hilfe beim Übersiedeln

"Der Gewinn würde super in unseren geplanten Umzug Anfang nächsten Jahres passen", schrieb uns Frau Petra Schirnhofer. Sie sei außerdem schwanger, im April wäre es so weit. Danach steht der Umzug vom 3. in den 2. Wiener Bezirk an - den die junge Familie nun mithilfe von derStandard.at/Immobilien nicht alleine stemmen muss, im buchstäblichen Sinne: Frau Schirnhofer - eben erst von einem beruflichen Afrika-Aufenthalt zurückgekehrt - hat nämlich bei jenem Gewinnspiel mitgemacht, bei dem wir einen kompletten Umzug verlosten, durchgeführt von der Firma Geschwandtner.

Derzeit wohnt die Gewinnerin auf 55 Quadratmetern. In der neuen Eigentumswohnung - "gefunden auf derStandard.at/Immobilien" - werden es um 28 m² mehr sein. Wir gratulieren und wünschen alles Gute! (red)

  • Foto: Gewinnerin Petra Schirnhofer mit Daniel Deutsch, Key Account Manager bei derStandard.at/Immobilien.
    foto: derstandard.at

    Foto: Gewinnerin Petra Schirnhofer mit Daniel Deutsch, Key Account Manager bei derStandard.at/Immobilien.

Share if you care.