Fukushima, Norwegen und ein Nudelsieb

Ansichtssache
foto: derstandard.at
Bild 2 von 10

Das verheerende Ausmaß des Tsunamis wurde immer deutlicher: Luftaufnahmen zeigten, wie ganze Städte durch die Flut ausgelöscht wurden. Unterdessen gab es laufend Berichte über Störfälle in mehreren AKWs. Der Live-Ticker vom 12.3.2011 hatte 439.805 Zugriffe.

Ganze Stadt durch Tsunami ausgelöscht – Weiterer Störfall in AKW >>>

Share if you care.

    Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen ( siehe ausführliche Forenregeln ), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behät sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.