Rupert Murdoch findet Fans und Zuspruch auf Twitter

2. Jänner 2012, 17:49
1 Posting

Seit Silvester twittert der 80-jährige einstige Besitzer des sozialen Netzwerks MySpace

Medienzar Rupert Murdoch hat offenbar einen Neujahrsvorsatz verwirklicht: Seit Silvester twittert der 80-jährige einstige Besitzer des sozialen Netzwerks MySpace. Seine Schar von bereits über 50.000 Followers (bei derzeit 20-prozentiger Wachstumsrate) konnte so von seiner "great time in sea with young daughters" in der Karibik erfahren. 

Ferien

"Ferien sind eine gute Zeit zum Nachdenken", nur auf der Karibikinsel St. Barth seien gerade so viele Leute wie in London, da behalte man seine Gedanken besser für sich, sinnierte der im Vorjahr vom Abhörskandal seines inzwischen eingestellten Revolverblatts News of the World gebeutelte Verleger.  "Willkommen... @rupertmurdoch, ich habe ihnen eine Neujahrsbotschaft auf meiner Mailbox hinterlassen", begrüßte ihn in Anspielung auf von News gehackten Mailboxen der frühere stellvertretende Premierminister John Prescott. Und sein Ex-News-Chefredakteur Piers Morgan, inzwischen bei CNN, befand "mein alter Boss auf Twitter, das wird noch spannend". (spu)

  • Was sich ein Medienzar so denkt: Für @rupertmurdoch begann das neue Jahr mit Twitter
    foto: standard

    Was sich ein Medienzar so denkt: Für @rupertmurdoch begann das neue Jahr mit Twitter

Share if you care.