"Girls just wanna have fun"

2. Jänner 2012, 15:48
18 Postings

An Girls, die auch einen Job suchen, richtet sich die Bipa-Lehrling-Kampagne

Bipa sucht Lehrlinge, die Agentur Demner, Merlicek & Bergmann hat dafür die Kampagne kreiert. Im Stil des neuen Markenauftritts werden die Bipa-Lehrlinge zu TrägerInnen der Idee und privat und bei der Arbeit gezeigt. "Ehrlich, cool, sympathisch und mit einem Augenzwinkern wird die Zielgruppe der potenziellen Lehrlinge angesprochen", sagt Marketingleiterin Susanne Rafaseder.

Die neue Kampagne geht ab Anfang Jänner 2012 on Air und umfasst neben dem Internetspot auch Print, Out of Home, POS-Werbemittel sowie diverse Online-Maßnahmen. (red)

Credits
Auftraggeber: BIPA Parfümerie GmbH / Auftraggeber-GL: Hubert Sauer / Marketing-/Werbeleiterin: Susanne Rafaseder, Lisa Konradi / Projektleitung: Gabriele Fischereder / Agentur:Demner, Merlicek & Bergmann / Geschäftsleitung: Harry Bergmann / CD:Rosa Haider-Merlicek, Sebastian Kaufmann / AD:Sebastian Kaufmann / Grafik:Mario Goldsteiner, Katharina Rennmayr, Kamie Beutl / Text: Rosa Haider-Merlicek, Katharina Maun / ED:Rita Hofmeister / Kundenberatung: Marta Kolodziejczyk, Magdalena Wojtowicz, Sophie Stejdir / TV-Producer:Eva Hessler / Filmproduktion:Close up Film / Executive Producer:Dieter Lembcke / Foto & Kamera:Clemens Ascher, Michael Kaufmann / Schnitt:Bernhard Pfeiffer / Styling:Roman Globan/Sammy Zayed, Peng! / Tonstudio:Soundfeiler / Art Buying: Ilona Urikow / Bildbearbeitung:Aron Cserveny

  • Neuer Bipa-TV-Spot: Lehrlinge bei der Arbeit und privat.
    foto: dmb

    Neuer Bipa-TV-Spot: Lehrlinge bei der Arbeit und privat.

Share if you care.